Antworten auf häufige Fragen:
- Haben Sie eine Auswahl an Gebraucht- oder Neuwagen die Sie zum Verkauf anbieten?
Nein, wir handeln weder mit Gebraucht- noch mit Neuwagen.
- Sind Sie offizieller Land Rover Vertragshändler ?
Nein, wir sind kein Land Rover Vertragshändler.
Wir sind eine freie Werkstatt die sich ausschliesslich mit Fahrzeugen der Marke Land Rover beschäftigt.
- Ich habe einen Scheunenfund und möchte diesen restaurieren lassen. Was kostet mich eine entsprechende Restauration?
Jede Restauration ist ein individuelles Projekt und abhängig von dem Zustand des betreffenden Fahrzeugs.
Für eine Kostenabschätzung ist eine Begutachtung des Fahrzeugs und eine Abstimmung über den gewünschten Umfang in einem persönlichen Gespräch unabdingbar.
Gerne können Sie hierfür mit uns einen entsprechenden Termin vereinbaren. Eine pauschale Kosteneinschätzung ist nicht möglich.
- Im Instrumentenblock leuchtet auf einmal ein Symbol auf, bzw. eine Fehlermeldung wird angezeigt. Können Sie das Fahrzeug auslesen und „zurücksetzen“?
Wir können den Fehlerspeicher des entsprechenden Steuergerätes auslesen.
Je nach Diagnose ist jedoch evtl. eine anschliessende Reparatur nötig um den Fehler zu beseitigen.
- Kann ich Online einen Termin vereinbaren?
Die schnellste und einfachste Methode einen Termin zu vereinbaren ist, wenn Sie uns kurz anrufen. Wir sind Mo.-Fr. von 8:00 Uhr – 17:00 Uhr unter 040 880 88 92 zu erreichen.
- Ich habe Ihnen gestern eine E-Mail geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. Wieso dauert das so lange?
Wir sind bemüht alle E-Mail Anfragen möglichst zeitnahe zu beantworten.
Dennoch kann es bei hoher Werkstattauslastung vorkommen, das sich die Bearbeitung verzögert.
Wir bitten in diesem Fall um ein wenig Geduld. Alle Anfragen werden beantwortet.
- Ist es möglich für die Zeit der Reparatur einen Ersatzwagen zu bekommen?
Auf Anfrage können wir Ihnen vor Ort einen Ersatzwagen über die Firma Star Car zur Verfügung stellen.